Hier mal einige Antworten auf die meist gestellten Fragen.


F: Wie alt muss man sein um bei euch Paintball zu spielen?

 

A: Paintball ist bei uns ab dem 18. Lebensjahr erlaubt.

 

F: Können wir auch unter der Woche bei euch spielen kommen?

 

A: Nein, ihr könnt bei uns nur am Wochenende spielen. Denn für uns ist es nur ein Hobby und wir betreiben Confused Paintball in unserer Freizeit.

 

F: Wie lange können wir denn bei euch spielen?

 

A: Die Spielzeit beträgt 4h.

 

F: Ich habe noch nie Paintball gespielt und habe auch keine eigene Ausrüstung, kann ich trotzdem bei euch spielen?

 

A: Natürlich kannst du bei uns auch ohne eigene Ausrüstung spielen. In der Tagesmitgliedschaft sind der Markierer, die Schutzmaske und Paintballs enthalten.

 

F: Wie viele Leute sollten wir denn sein, wenn wir bei euch spielen wollen?

 

A: Wir empfehlen mindestens 6 Personen um 3 gegen 3 spielen zu können. Je mehr Leute Ihr seit um so mehr Spaß macht es. Auf beiden Feldern zusammen, können bequem 30 Personen spielen. Platz ist also genug.

 

F: Was sollen wir denn anziehen?

 

A: Die Kleidung sollte natürlich immer zum Wetter passen. Grundsätzlich reicht aber eine alte Hose und ein Pulli. An den Füßen solltet ihr festes Schuhwerk tragen. Außerdem empfehlen wir eine Kopfbedeckung z.B. eine Wollmütze.

 

F: Können wir bei euch auch grillen.

 

A: Gerne könnt ihr bei uns, nach dem Spiel, den Grill anschmeißen. Ihr benötigt nur Grillkohle und Anzünder.